Teilnehmerstimmen


2
2

Jenny Pinter

Die Unterrichtsinhalte und die Ausstattung der Schule sind auf dem neuesten Stand, auch in Produktkunde wurde sehr intensiv geschult. Unsere Dozent/innen waren immer sehr geduldig, hatten stets ein offenes Ohr für uns und sind auf uns eingegangen.

3
3

Andrea Kolbeck

Die WKS bietet genau das an, was in unserer Region und im Beruf als Wellness-Kosmetikerin gebraucht wird. Ich bekomme tolles Kundenfeedback, fühle mich sehr gut ausgebildet, liebe meinen Beruf und freue mich auf die nächste Weiterbildung!

4
4

Angelika Tautz

Ich war lange von der Schulbank weg und hatte anfangs Sorge, ob ich die Ausbildung schaffe. Die Dozent/innen haben mich sehr gut begleitet und sind auf alle Teilnehmenden individuell eingegangen. Ich habe einen sehr guten Abschluss geschafft!

2
2

Anna Siman

Die Ausbildung in der 
Wellness-Kosmetik-Schule ist sehr gut organisiert!

Auch alternative Themen
kamen nicht zu kurz. Mein Lieblingsthema war Ayurveda!
Man hat sehr viele Möglichkeiten nach der Ausbildung und ich habe direkt im Anschluss eine sehr schöne Arbeitsstelle gefunden.

Die Zeit in der
Wellness-Kosmetik-Schule Bad Kötzting war die schönste Zeit
in meinem Leben!

3
3

Ancuta Iuliana Bundik

In der Kosmetikschule in 
Bad Kötzting ist eine schöne Atmosphäre!

Wir waren eine tolle Gruppe
und die Dozenten waren einmalig gut!

Sie waren sehr geduldig und haben es uns so lange erklärt,
bis wir es verstanden haben.

Auf unsere Prüfungen wurden wir sehr gut vorbereitet und
ich habe dadurch einen schönen Beruf mit einem tollen Arbeitsplatz gefunden!

4
4

Claudia Ackermann

Die Ausbildung in der Wellness-Kosmetik-Schule in Bad Kötzting hat mein Wissensspektrum erweitert und mich beruflich vorangebracht!

Besonders der Praxisunterricht hat mir sehr gefallen.
Es war eine angenehme Atmosphäre, moderne Räumlichkeiten, kompetente und sympathische Dozenten sowie Schulleitung.
Auch wenn man schon länger von der Schulbank weg war, wird man hier abgeholt und kommt gut mit.

2
2

Teodora Petrova

Alles war perfekt!

Durch die qualifizierten und netten Dozenten habe ich Vieles gelernt.

Ich kann das Gelernte direkt in meinen Traumberuf in einem schönen Wellnesshotel anwenden.

3
3

Elena Keibel

Während meiner Ausbildung zur Wellness-Kosmetikerin habe ich neue tolle Menschen kennengelernt.
Die Räumlichkeiten in der Kosmetikschule sind sehr schön und auf dem neuesten Stand.
Es war ein angenehmes Klima in der Schule – in unserer Klasse, aber auch mit den Dozenten/innen und mit der Schulleitung Katrin Löffler.

Die Zeit in der Ausbildung war
so toll, dass es immer wieder tun würde.

4
4

Sylvia Penzenstadler

In der Kosmetikschule in Bad Kötzting bin ich selbstbewusster und zufriedener geworden!

Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas in meinem Leben wage.
Doch ich habe es gewagt und nicht bereut!

Man ist nie zu alt, etwas Neues zu beginnen!

Mit der Ausbildung zur Wellness-Kosmetikerin habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht

2
2

Inna Dragunov

Durch die Ausbildung
habe ich wieder mehr Selbstbewusstsein bekommen und neue Freunde gefunden.

In der Wellness-Kosmetik-Schule wird mit tollen Produkten gearbeitet.

Der Humor und die Geduld der Dozenten hat mir sehr gefallen!

Nun habe ich einen sehr schönen Arbeitsplatz in meinem Traumberuf!

3
3

Nicole Fischer

Am besten war der Praxisunterricht!

Wir haben von der Erfahrung der Dozenten profitiert und sie waren stets gute Vorbilder.

Ich habe hier mehr Selbstvertrauen gewonnen, nette Menschen kennengelernt und mit Spaß gelernt!

Durch Ausbildung habe ich vielfältige berufliche Perspektiven gewonnen!

4
4

Celina Reil

In der Ausbildung werden abwechslungsreiche und interessante Themen behandelt.

Die Dozenten sind einfach super!
Der Unterricht war immer praxisorientiert und wir hatten Spaß am Lernen!

Die Ausbildung in der
Wellness-Kosmetik-Schule war eine wichtige Lebenserfahrung für mich!

2
2

Rebekka David

Mir haben das Klima, die Atmosphäre und die Lockerheit besonders gut gefallen. Die kompetenten Lehrer/innen und die schönen Räumlichkeiten haben Spaß beim Lernen gemacht. Dank der Ausbildung kann ich jetzt meinem Traumberuf nachgehen.

3
3

Stefanie Haberland

An der Ausbildung haben mir die Dozent/innen am besten gefallen – sie haben uns immer ermutigt. Man lernt nicht nur etwas, sondern tut auch der Seele etwas Gutes. Vielen Dank an Katrin Löffler und die Arbeitsagentur, die mir das alles ermöglicht hat.

4
4

Michaela Schachtner

In der Gruppe fühlte ich mich fast wie in einer Familie. Probleme wurden angenommen, Lösungen gefunden. Wir haben in kurzer Zeit sehr viel gelernt! Ich empfehle die WKS wegen den Dozent/innen und dem tollen Konzept mit Unterricht und Praktikum.

2
2

Jenny May

Mit der Ausbildung zur Wellness-Kosmetikerin habe ich mir einen langjährigen Traum erfüllt!

Die Räume der Kosmetikschule sind großzügig, modern
und sehr schön.

Man lernt in der Ausbildung sehr viel und die Dozenten stehen einem durch ihre offene und freundliche Art stets zur Seite.

Es war eine tolle Ausbildung und ich kommen gerne wieder und bilde mich weiter!