Teilnehmerstimmen


4
4

Betina Avram  

Die Ausbildung war sehr lehrreich!

Wir haben auf kurze Zeit, in lockerer herzlicher Atmosphäre, viel gelernt!

3
3

Karin Seeger

Manchmal braucht es im Leben eine Veränderung mit den richtigen Menschen an seiner Seite. Und das habe ich in der Ausbildung definitiv gefunden!

Besonders in meinem Alter, war es eine hervorragende berufliche Chance!

2
2

Sophia Berger

Ich fand es super, dass die Ausbildung sehr praxisbezogen war.

Bereits vor dem Praktikum fühle ich mich komplett ausgebildet und sicher.

4
4

Natalie Lorenz

Mir haben die familiäre Atmosphäre und die gute Vereinbarkeit mit meiner Familie besonders gefallen. 

Alle Dozentinnen sind individuell auf uns Schüler*innen eingegangen.

3
3

Jasmin Schwarz

Die Ausbildung ist gut strukturiert und sehr abwechslungsreich. 

Die Dozenten fand ich super gut und vor allem verständnisvoll. 

Der Praxisunterricht hat mir besonders gut gefallen.

2
2

Jenny Pinter

Die Unterrichtsinhalte und die Ausstattung der Schule sind auf dem neuesten Stand, sodass wir stets aktuelles Wissen vermittelt bekamen.

Besonders die intensiven Schulungen in Produktkunde haben uns umfassend auf die Anforderungen der Branche vorbereitet. Die Dozent:innen waren äußerst geduldig und hatten immer ein offenes Ohr für uns. Sie nahmen sich die Zeit, individuell auf unsere Bedürfnisse einzugehen und uns bestmöglich zu unterstützen.

4
4

Angelika Tautz

Weil ich lange Zeit nicht mehr auf der Schulbank saß, hatte ich anfangs Bedenken, ob ich die Ausbildung erfolgreich absolvieren könnte.

Doch die Dozent:innen haben mich von Anfang an bestens begleitet und sind auf die individuellen Bedürfnisse aller Teilnehmenden eingegangen. Dank ihrer Unterstützung konnte ich meine Sorgen überwinden und letztlich einen hervorragenden Abschluss erreichen!

3
3

Andrea Kolbeck

Die WKS bietet genau die Ausbildungsinhalte, die in unserer Region und in der Tätigkeit als Wellness-Kosmetiker:in gefragt sind. 

Das positive Feedback meiner Kunden bestätigt mir, dass ich eine hochwertige Ausbildung erhalten habe. Ich fühle mich bestens vorbereitet und liebe meinen Beruf. Die WKS hat meine Leidenschaft für die Wellness-Kosmetik noch weiter entfacht und ich freue mich bereits auf meine nächste Weiterbildung!

2
2

Anna Siman

Die Ausbildung in der 
Wellness-Kosmetik-Schule ist sehr gut organisiert!

Auch alternative Themen
kamen nicht zu kurz. Mein Lieblingsthema war Ayurveda!
Man hat sehr viele Möglichkeiten nach der Ausbildung und ich habe direkt im Anschluss eine sehr schöne Arbeitsstelle gefunden.

Die Zeit in der
Wellness-Kosmetik-Schule Bad Kötzting war die schönste Zeit
in meinem Leben!

2
2

Teodora Petrova

Alles war perfekt!

Durch die qualifizierten und netten Dozenten habe ich Vieles gelernt.

Ich kann das Gelernte direkt in meinen Traumberuf in einem schönen Wellnesshotel anwenden.

3
3

Ancuta Iuliana Bundik

In der Kosmetikschule in 
Bad Kötzting ist eine schöne Atmosphäre!

Wir waren eine tolle Gruppe
und die Dozenten waren einmalig gut!

Sie waren sehr geduldig und haben es uns so lange erklärt,
bis wir es verstanden haben.

Auf unsere Prüfungen wurden wir sehr gut vorbereitet und
ich habe dadurch einen schönen Beruf mit einem tollen Arbeitsplatz gefunden!

4
4

Claudia Ackermann

Die Ausbildung in der Wellness-Kosmetik-Schule in Bad Kötzting hat mein Wissensspektrum erweitert und mich beruflich vorangebracht!

Besonders der Praxisunterricht hat mir sehr gefallen.
Es war eine angenehme Atmosphäre, moderne Räumlichkeiten, kompetente und sympathische Dozenten sowie Schulleitung.
Auch wenn man schon länger von der Schulbank weg war, wird man hier abgeholt und kommt gut mit.

2
2

Inna Dragunov

Durch die Ausbildung
habe ich wieder mehr Selbstbewusstsein bekommen und neue Freunde gefunden.

In der Wellness-Kosmetik-Schule wird mit tollen Produkten gearbeitet.

Der Humor und die Geduld der Dozenten hat mir sehr gefallen!

Nun habe ich einen sehr schönen Arbeitsplatz in meinem Traumberuf!

3
3

Elena Keibel

Während meiner Ausbildung zur Wellness-Kosmetikerin habe ich neue tolle Menschen kennengelernt. 

Die Räumlichkeiten in der Kosmetikschule sind sehr schön und auf dem neuesten Stand.
Es war ein angenehmes Klima in der Schule – in unserer Klasse, aber auch mit den Dozenten/innen und mit der Schulleitung Katrin Löffler.
Die Zeit in der Ausbildung war
so toll, dass es immer wieder tun würde.

4
4

Sylvia Penzenstadler

In der Kosmetikschule in Bad Kötzting bin ich selbstbewusster und zufriedener geworden!

Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas in meinem Leben wage.
Doch ich habe es gewagt und nicht bereut!

Man ist nie zu alt, etwas Neues zu beginnen!

Mit der Ausbildung zur Wellness-Kosmetikerin habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht

2
2

Jenny May

Mit der Ausbildung zur Wellness-Kosmetikerin habe ich mir einen langjährigen Traum erfüllt!

Die Räume der Kosmetikschule sind großzügig, modern
und sehr schön.

Man lernt in der Ausbildung sehr viel und die Dozenten stehen einem durch ihre offene und freundliche Art stets zur Seite.

Es war eine tolle Ausbildung und ich kommen gerne wieder und bilde mich weiter!

3
3

Nicole Fischer

Am besten war der Praxisunterricht!

Wir haben von der Erfahrung der Dozenten profitiert und sie waren stets gute Vorbilder.

Ich habe hier mehr Selbstvertrauen gewonnen, nette Menschen kennengelernt und mit Spaß gelernt!

Durch Ausbildung habe ich vielfältige berufliche Perspektiven gewonnen!

4
4

Celina Reil

In der Ausbildung werden abwechslungsreiche und interessante Themen behandelt.

Die Dozenten sind einfach super!
Der Unterricht war immer praxisorientiert und wir hatten Spaß am Lernen!

Die Ausbildung in der
Wellness-Kosmetik-Schule war eine wichtige Lebenserfahrung für mich!

2
2

Rebekka David

Besonders beeindruckt hat mich das positive Klima und die entspannte Atmosphäre während meiner Ausbildung. 

Die Lehrkräfte waren äußerst kompetent und die ansprechenden Räumlichkeiten haben das Lernen zu einem wahren Vergnügen gemacht. Dank dieser Ausbildung kann ich nun meinem Traumberuf nachgehen.

3
3

Stefanie Haberland

Das Beste an meiner Ausbildung waren definitiv die inspirierenden Dozent:innen, die uns stets ermutigt haben. 

Sie haben nicht nur Wissen vermittelt, sondern uns auch dabei geholfen, unser inneres Wohlbefinden zu stärken. Ein herzliches Dankeschön geht an Katrin Löffler und die Arbeitsagentur, die mir diese einzigartige Erfahrung ermöglicht haben.

4
4

Michaela Schachtner

Die Atmosphäre in unserer Gruppe war wie eine große Familie! 

Wir haben uns gegenseitig unterstützt und sind gemeinsam Probleme angegangen, um Lösungen zu finden. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine Fülle an wertvollem Wissen erlangt! Ich kann die WKS aufgrund der herausragenden Dozent:innen und des großartigen Konzepts mit Unterricht und Praktikum uneingeschränkt empfehlen.

2
2

Andrea Jenifer Szilveszter

Die Ausbildung zur Wellness-Kosmetikerin war sehr effektiv und hat mich fachlich und persönlich weitergebracht.

Ich habe viel mehr Selbstbewusstsein erhalten. Außerdem habe ich meine Deutschkenntnisse stark verbessert.

Die Dozenten konnte man alles Fragen, sie hatten sehr viel Geduld mit uns und haben uns viel beigebracht.

Nun habe ich zeitnah eine sehr schöne Arbeit gefunden die mir Spaß macht und mit der ich als Alleinerziehende meinen Lebensunterhalt gut verdienen kann.