Schule für Kosmetik und Wellness in Bayern

Ihre Privatschule für mehr Kompetenz in den Bereichen Wellness und Beauty

Seit der Gründung der Wellness Kosmetik Schule im Jahr 2001 bilden spezialisierte Dozent/innen am Standort Bad Kötzting erfolgreich Fachkräfte für die Berufsfelder Kosmetik und Wellness aus. Mit dem vielfältigen Ganzjahresangebot an Aus- und Weiterbildungen sowie Kursen wird Ihnen – in Vollzeit und berufsbegleitend – die Möglichkeit geboten, sich zu spezialisieren und für neue Aufgaben zu qualifizieren.

Zukunftsmarkt Schönheit und Gesundheit

Zahlreiche Wellnesshotels im In- und Ausland, Kurbetriebe, Friseursalons, Kosmetikstudios und Hautarztpraxen setzen auf das fundierte Know-how ausgebildeter Beauty- und Wellnessexpert/innen. Die Anforderungen anspruchsvoller Gäste und Kunden steigen und wandeln sich – mit den in der Kosmetik Wellness Schule Bad Kötzing angebotenen Ausbildungen sind auch Sie in der Lage, diese Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern Kunden zu begeistern und eine höhere Wertschöpfung zu erzielen.

Mit individuellen Schulungen zum Erfolg

Das während des ganzen Jahres abwechslungsreiche Ausbildungs- und Kursprogramm ermöglicht Ihnen, Ihre individuellen Schwerpunkte zu setzen, ob als Kosmetiker/in, Masseur/in oder Trainer/in. Sehr gerne erfüllt das Team der Wellness Kosmetik Schule Bad Kötzting auch den Wunsch nach Schulungen für einzelne Betriebe oder Abteilungen: Fragen Sie nach auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Schulungen zu fairen Konditionen!

Nehmen Sie Förderungen, Rabatte & Ratenzahlung
für Ihre Ausbildung in Anspruch!

So unterstützt das Team der WKS Ihre Ausbildung

• Persönliche Beratung zu Fördermöglichkeiten
  • Gewährung von Rabatten und Ratenzahlung
  • Beratung bei der Auswahl geeigneter Kurse
  • Unterstützung bei der Suche einer Übernachtungs- oder Wohnmöglichkeit in Bad Kötzting
  • Übermittlung geeigneter Stellenangebote

Nehmen Sie noch heute mit uns Kontakt auf! Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter der Telefonnummer +49 9941 9085-78 oder eine Nachricht über unser Kontaktformular .

Beliebte Aus- und Weiterbildungen