Die kosmetische, manuelle Lymphdrainage wird heute nicht nur in der Therapie angewandt, sondern ist fester Bestandteil im Kosmetik- und Wellnessbereich.
Wellness-Kosmetik-Schule Bad Kötzting
1 Tag von 08:00 bis 14:00 Uhr
Die kosmetische, manuelle Lymphdrainage wird heute nicht nur in der Therapie angewandt, sondern ist fester
Bestandteil im Kosmetik- und Wellnessbereich.
Um in der manuellen Lymphdrainage gute Erfolge zu erzielen, ist es unerlässlich sich mit der Grifftechniken
und der Griffreihenfolge auseinanderzusetzen.
Ziel ist es, Schlacken aus dem Bindegewebe zu entfernen und
den Stoffwechsel zu verbessern. Weiter wirkt die Lymphdrainage beruhigend, normalisierend, ausgleichend bei sensiblen Hautzuständen und sorgt für ein strahlendes Erscheinungsbild der Haut.
250,00 €*
*225,00 € inkl. Frühbucher-Rabatt
Ich berate Sie gerne in einem persönlichen Gespräch!
09941 / 9085-78
E-Mail schreiben
Kursnummer: | BOW56000 |
Dauer: | 2 Tage |
Termin: | 15.-16.01.2024 von 08:00 bis 14:00 Uhr |
Referentin: | Andrea Kolbeck, Kosmetik-Trainerin, Wellness-Kosmetikerin, |
Lash Stylistin, Sugaringexpertin | |
Ort: | Wellness-Kosmetik-Schule Bad Kötzting |
Die Unterrichtsinhalte und die Ausstattung der Schule sind auf dem neuesten Stand, auch in Produktkunde wurde sehr intensiv geschult. Unsere Dozent/innen waren immer sehr geduldig, hatten stets ein offenes Ohr für uns und sind auf uns eingegangen.
Die WKS bietet genau das an, was in unserer Region und im Beruf als Wellness-Kosmetikerin gebraucht wird. Ich bekomme tolles Kundenfeedback, fühle mich sehr gut ausgebildet, liebe meinen Beruf und freue mich auf die nächste Weiterbildung!
Ich war lange von der Schulbank weg und hatte anfangs Sorge, ob ich die Ausbildung schaffe. Die Dozent/innen haben mich sehr gut begleitet und sind auf alle Teilnehmenden individuell eingegangen. Ich habe einen sehr guten Abschluss geschafft!
Mir haben das Klima, die Atmosphäre und die Lockerheit besonders gut gefallen. Die kompetenten Lehrer/innen und die schönen Räumlichkeiten haben Spaß beim Lernen gemacht. Dank der Ausbildung kann ich jetzt meinem Traumberuf nachgehen.
An der Ausbildung haben mir die Dozent/innen am besten gefallen – sie haben uns immer ermutigt. Man lernt nicht nur etwas, sondern tut auch der Seele etwas Gutes. Vielen Dank an Katrin Löffler und die Arbeitsagentur, die mir das alles ermöglicht hat.
In der Gruppe fühlte ich mich fast wie in einer Familie. Probleme wurden angenommen, Lösungen gefunden. Wir haben in kurzer Zeit sehr viel gelernt! Ich empfehle die WKS wegen den Dozent/innen und dem tollen Konzept mit Unterricht und Praktikum.