Wir haben Urlaub!

Wir haben bis einschließlich 05.04.2024 Urlaub!
Ab dem 08.04.2024 sind wir gerne wieder für Sie da!

Gerne können Sie unsere Kurse online direkt buchen.
Ab dem 08.04.2024 erhalten Sie die Anmeldebstätigung per E-Mail.

Wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Mitarbeiter*innen frohe Ostern!

Herzliche Grüße!

Das Team der Wellness-Kosmetik-Schule Bad Kötzting

Schmökern Sie gerne in unserem „Online-Programm 2024“

Gerne beraten wir Sie individuell unter der Telefonnummer 09941/9085-78!

Wellness Kosmetik Schule Bad Kötzting

Ausbildung und Weiterbildung

Ihre ganze Leidenschaft gilt der Schönheit und dem Wohlbefinden Ihrer Gäste oder Kunden?

Setzen Sie mit dem Kursangebot der Wellness Kosmetik Schule Bad Kötzting neue Akzente in Ihrer täglichen Arbeit,
entdecken Sie spannende Betätigungsfelder oder starten Sie erstmals im Bereich Wellness & Beauty beruflich durch!

Wir stehen an Ihrer Seite - von der Beratung über die erfolgreiche Ausbildung bis zur zukunftsweisenden Weiterbildung.

für Einsteiger und Profis

Alle Kurse

von A - Z

Massage-Kurse

Klassiker & Neuigkeiten

Informationen & Förderungen

Aus- &
Weiterbildungen im Angebot

> 3592

erfolgreiche

> 814

abgeschlossene
Aus- & Weiterbildungen

Unsere Motivation – Ihr Erfolg

Seit zwei Jahrzehnten bildet ein Team aus erfahrenen Expert/innen am Standort Bad Kötzting in der Oberpfalz Fachkräfte für den Wellness- und Beauty-Bereich aus.

Ob Berufseinstieg für Anfänger/innen, Spezialisierung für
bereits erfahrene Kosmetiker/innen oder
Erweiterung der Kompetenz zum Thema Vitaltraining:

Wir sind Ihr Partner für die zukunftsorientierte Wissens- und Praxisvermittlung in einer der interessantesten und wachstumsstärksten Branchen unserer Zeit.

Kurs-Highlights

Gerne beraten wir Sie persönlich und umfassend bei der Auswahl der Kurse, die für Ihre Wünsche und Ansprüche passend sind. Werfen Sie jetzt einen Blick auf die Kurse der Wellness Kosmetik Schule Bad Kötzting, die derzeit besonders gerne besucht werden!

Das sagen Absolventen der WKS

In den vergangenen 20 Jahren haben mehr als 3.000 Kursteilnehmer/innen
Ihre Aus- und Weiterbildung in der Wellness Kosmetik Schule Bad Kötzting erfolgreich absolviert.

Lesen Sie, was Absolvent/innen an den Kursen der WKS besonders gut gefallen hat!

Angelika Tautz

Ich war lange von der Schulbank weg und hatte anfangs Sorge, ob ich die Ausbildung schaffe. Die Dozent/innen haben mich sehr gut begleitet und sind auf alle Teilnehmenden individuell eingegangen. Ich habe einen sehr guten Abschluss geschafft!

Andrea Kolbeck

Die WKS bietet genau das an, was in unserer Region und im Beruf als Wellness-Kosmetikerin gebraucht wird. Ich bekomme tolles Kundenfeedback, fühle mich sehr gut ausgebildet, liebe meinen Beruf und freue mich auf die nächste Weiterbildung!

Rebekka David

Mir haben das Klima, die Atmosphäre und die Lockerheit besonders gut gefallen. Die kompetenten Lehrer/innen und die schönen Räumlichkeiten haben Spaß beim Lernen gemacht. Dank der Ausbildung kann ich jetzt meinem Traumberuf nachgehen.

Michaela Schachtner

In der Gruppe fühlte ich mich fast wie in einer Familie. Probleme wurden angenommen, Lösungen gefunden. Wir haben in kurzer Zeit sehr viel gelernt! Ich empfehle die WKS wegen den Dozent/innen und dem tollen Konzept mit Unterricht und Praktikum.

Stefanie Haberland

An der Ausbildung haben mir die Dozent/innen am besten gefallen – sie haben uns immer ermutigt. Man lernt nicht nur etwas, sondern tut auch der Seele etwas Gutes. Vielen Dank an Katrin Löffler und die Arbeitsagentur, die mir das alles ermöglicht hat.

Jenny Pinter

Die Unterrichtsinhalte und die Ausstattung der Schule sind auf dem neuesten Stand, auch in Produktkunde wurde sehr intensiv geschult. Unsere Dozent/innen waren immer sehr geduldig, hatten stets ein offenes Ohr für uns und sind auf uns eingegangen.

Kurskalender

Sie möchten demnächst Ihre Ausbildung starten oder an einer Weiterbildung teilnehmen?

Hier finden Sie die aktuellen Kurse, die demnächst starten.

Warten Sie nicht länger – nützen Sie Ihre berufliche Chance durch Aus- und Fortbildung noch heute!

Darum
WKS-Kurse

Warum sollten Sie die Ausbildungen und Kurse der Wellness Kosmetik Schule besuchen? Lesen Sie jetzt die besten 7 Gründe für Ihre Ausbildung in Bad Kötzting und erfahren Sie alles über Ihre beruflichen Perspektiven im Bereich Wellness und Beauty.

Partner der Wellness Kosmetik Schule Bad Kötzting

Ein Netzwerk verbindet, schafft Mehrwert und Vorteile für alle Partner. Erfahren Sie mehr über die Erfolgspartner und Unterstützer der Wellness Kosmetik Schule: Mit nur einem Klick gelangen Sie zum jeweiligen Unternehmen.